--> b {color:#7393A0;} i {color:#7393A0;} u {color:#7393A0;}
~~~~~~~~~~WE~~~~~~~~~~~

So mhh freitag...habsch vergessen...glaub hab gegammelt.
Samstag(gestern) war ich bei Julia....
wollten eigent. ja inna Hüdde dancen gehn,aba ham wa dann doch nich. Weil wir hatten viel lieber hunger und bock auf McDoof...
Irgendwie war uns nich nach dancen zumute*g*
Dann warn wa also bei McDoof...und dann waren wa noch längere Zeit so in Buer.
Ya und weil ich unbedingt Ginger Ale haben wollte,musste die Julia mit mir gucken wo es das gibt^^
Dann gab es das inna Trinkhalle neben dem Türken Restaurant dings....
Joho dann wir so ab zum Dom,hingehockt,Leutz beobachtet,gelabert und Ginger Ale gesoffn.^^
Und wo wa dann wieda bei ihr warn,warn wa im Inet!!
Heut morgn ham wa Tv geguckt und so unsa gemmelprogramm gemacht^^
So dan nwar ich home,ham wa Döna gegessen und dann irgendwann Schalke geguckt....
Also das war ja ma nen SCHEIß Spiel!!!
2:0 VERLOREN gegen die bekloppte Hertha!!!!
Man kann ja ma verlieren,aba die Art und Wese wie....naja. Ich sag ma nix mehr.
So ja und dann ne Inet...telen...und fuck Masken jezz malen.
So n scheiß!!!
17.9.06 22:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadine / Website (21.9.06 00:07)
oh ja das spiel war wirklich zum vergessen...nya was solls. augen zu und ans wochenende denken. jetzt ist der größte druck weg, sie können nicht mehr aufn ersten kommen, alles prima...*argh* das die sich auch immer so anstellen müssen, wenn es um etwas geht! ach ja, aufregen hilft ja auch nicht

oh ihr redet nicht mehr miteinander? das ist schade. denn eigentlich ist es doch viel schöner hinterher noch ne art freundschaft zu haben. ich sag extra 'art' denn ich glaub nicht so recht daran, dass man nach ner beziehung freunde bleiben kann....aber so bekannte halt. seht ihr euch denn oft? also dort wo ihr es nicht vermeinen könnt?? dann wäre es natürlich doof, wenn man dieses nicht-miteinander-reden so lange durchzieht, dann ist ja definitiv ne aussprache fällig!


nadine / Website (21.9.06 00:07)
gegengerade saß ich bis jetzt noch nie. also ich bin eigentlich immer nordkurve. manchmal südkurve oberrang (aber nie bei bulispielen) und jetzt beim uefacup spiel saß ich haupttribüne im laola club. da ich ja ehrenamtlich beim sfcv arbeite, bekomme ich von denen auch meine karten und dieses mal hatten sie halt ne laola karte für mich über. ist schon immer irgendwie lustig, wenn man so viel trinken kann nach dem spiel wie man will =) dieses mal war es auch notwendig sich das spiel schönzutrinken..
naja am samstag steh ich dann wieder in meiner geliebten kurve! =)

Ich wohne in gladbeck *nichtfreiwillig* ist also auch nicht all zu weit vom trainingsplatz entfernt. bin daher auch öfters mal da. schaun was die jungs so machen. aber immer lässt die zeit das halt auch nicht zu und wenn ich dann jetzt umziehe, dann muss ich erst mal schauen, wann ich es überhaupt noch dorthin schaffe!
ich ziehe wegen dem studium nach düsseldorf. ich fange nächsten monat an der uni düsseldorf an. ich studiere dort germanistik. ich wollte eigentlich nach köln, da die dort meine traumfächerkombination hatten, tja aber manchmal gehen wünsche halt nicht in erfüllung und jetzt geh ich nach düsseldorf... auch in ordnung...und da der weg dann doch ein bisschen zu weit ist um ihn jeden tag mit dem zug zu fahren, ziehe ich dort hin. sonst wäre ich nämlich zwei stunden mit dem zug unterwegs bis zur uni und da würde einfach zu viel zeit drauf gehen! ich suche allerdings immer noch fleißig nach ner wohnung. ist schwerer als man denkt!
ok ich sollte mal aufhören so viel zu schreiben. ist ja ein halber roman geworden
dann geh ich jetzt mal schlafen....
gutes nächtle *g*
LG
nadine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Gästebuch Archiv
About me Zitate Schalke Bordon
Lincoln Rafinha Fotos Geilis
Glücksbärchis Hasn
<3<3<3
Julia + Jeannine Löa Jelena Crina
Rafinha Lincoln Bordon Hamit Halil
Gratis bloggen bei
myblog.de