--> b {color:#7393A0;} i {color:#7393A0;} u {color:#7393A0;}
~~~~~~~~K . O . T~~~~~~~~~

Hach diese Schule macht mich krank ey...-.-
voll kot!!!!
Man ich find da allet zum kotzen und hab kein bock auf nix!!!!
Und ich hab das Gefühl als würdich noch mehr fluchen als sonst imma^^
Gott sei Dank is freitag erstma letzter Tag!!!!

Ohne Scheiß, noch länger würd ich das ja jezz ma gar nich aushalten da ey....
lol voll sorry so,dass ich iwie imma mich nur am aufregen bin...aba is halt allet KOT!!! jaaaaaaaaaa K . O . T
~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~
27.9.06 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Gästebuch Archiv
About me Zitate Schalke Bordon
Lincoln Rafinha Fotos Geilis
Glücksbärchis Hasn
<3<3<3
Julia + Jeannine Löa Jelena Crina
Rafinha Lincoln Bordon Hamit Halil
Gratis bloggen bei
myblog.de